Es ist Sommer und du immer noch Single? Was du jetzt tun kannst, um das zu ändern und warum Selbstverbesserung der Weg zum Ziel ist, erfährst du in diesem Artikel.

Wer danach sucht wie man am besten jemanden Anspricht, findet zu diesem Thema zahlreiche Varianten, Ratgeber und Kurse. Doch was funktioniert davon wirklich?

Heute beantworte ich wieder eine Leserfrage in einem ganzen Artikel. Der Leser hat nur wenig Erfolg beim Flirten und glaubt grundsätzlich etwas falsch zu machen. Trotz zahlreicher Flirt-Ratgeber haben viele Männer immense Probleme mit dem Thema Flirten und Daten. Schauen wir mal, ob ich euch hier etwas weiterhelfen kann.

Oft als ein „Geheimbund“ dargestellt, welcher verstecktes Wissen hütet, werden die Freimaurer oft gerne mit allen möglichen Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht. Doch die Wahrheit sieht anders und für viele eventuell ernüchternder aus.

In der Arbeitswelt heißt es immer schneller zu werden und mehr Leistung zu bringen. Das ist zwar nicht gesund aber wir tun es trotzdem, weil wir Geld verdienen müssen. Und wenn wir mal nicht Arbeiten, erholen wir uns nicht, sondern machen uns Freizeitstress. Denn heutzutage jagen wir der Selbstinszenierung nach. Wir wollen schließlich alle etwas Besonderes sein und sind es genau deshalb nicht.

Man ist Single und um das zu ändern, geht man halt auf die nächste Party und ändert das, richtig? Obwohl Partys als die Nr.1 unter den Orten gilt, wo man jemanden kennen lernt, ist es gleichzeitig der Ort wo die meisten Enttäuschungen stattfinden. Was machen gerade so viele Männer dort falsch? Und warum ist eine Party nicht der beste Ort um jemanden kennenzulernen?

Deine eigenen Gedanken und Glaubenssätze haben einen viel größeren Einfluss auf dein Leben als du glaubst. Wir haben vielleicht einen freien Willen, werden aber von unseren Glaubenssätzen in einem bestimmten Leben gefangen gehalten.

Ein sehr verhasstes Wort (gerade bei uns Männern) ist „Friendzone“. Was die Friendzone genau ist, wie man sie vermeidet und damit umgeht, führe ich heute einmal etwas genauer aus.

Es gibt Menschen die einem die Energie rauben, die Stimmung verschlechtern und einen schlechten Einfluss auf uns haben. Einige Menschen und ihre schlechte Ausstrahlung erkannt man sofort, bei anderen merkt man es leider erst später wie negativ diese auf einen selbst wirken. Wie und woran man solche Menschen dennoch schnell erkennen kann, behandle ich im heutigen Artikel.

Wenn du nicht so richtig zufrieden mit dir und deinem Alltag bist und du irgendwie nicht vorankommst in deinem Leben, dann wird dir dieser Artikel ein paar sehr nützliche Tipps geben, wie du das sofort verändern kannst.

Mehr anzeigen