Erfolg und Sonstiges

Unser hektischer Alltag bringt immer mehr ungesunde, extreme Verhältnisse hervor. Diese zu vermeiden ist aber gar nicht so schwer...

Es gibt Menschen die einem die Energie rauben, die Stimmung verschlechtern und einen schlechten Einfluss auf uns haben. Einige Menschen und ihre schlechte Ausstrahlung erkannt man sofort, bei anderen merkt man es leider erst später wie negativ diese auf einen selbst wirken. Wie und woran man solche Menschen dennoch schnell erkennen kann, behandle ich im heutigen Artikel.

Lebst du dein Leben, oder arbeitest du nur eine Liste ab, die dir von der Gesellschaft eingeredet wurde?

Wir Denken durchgehend. Aber einige sind zu sehr im Kopf unterwegs. Und genau das blockiert viele in ihrem Leben.

Wenn du nicht so richtig zufrieden mit dir und deinem Alltag bist und du irgendwie nicht vorankommst in deinem Leben, dann wird dir dieser Artikel ein paar sehr nützliche Tipps geben, wie du das sofort verändern kannst.

Seit Jahrhunderten ist Meditation vor allem in Fernost eine bekannte Technik zur Förderung von Gesundheit für Körper und Geist. Während Meditation in vielen Ländern eine Selbstverständlichkeit ist und nicht nur angesehen und anerkannt ist, wachen die Menschen in der modernen, westlichen Welt zumindest langsam auf. Ich habe daher auch den Selbstversuch gestartet, um zu schauen, ob und was es bei mir bewirkt.

Innere Unzufriedenheit, die du nicht genauer definieren kannst? Ein Job, welcher dir gutes Geld bringt und dich dennoch nicht glücklich macht? Das geht vielen so, aber nur die wenigsten erkennen die Ursachen dafür. Es ist manchmal eben wichtig NICHT an seinen Schwächen zu arbeiten.

Zahlreiche Tipps zum glücklich werden und keiner bewirkt so wirklich etwas bei dir? Das dein Leben nicht funktioniert, wie du es möchtest, liegt daran, dass du dich bisher selbst nicht erkannt – bzw. es immer falsch verstanden hast. Was ist also wirklich gemeint mit dem, gefühlt sehr ausgetretenen, Ratschlag sich selbst zu erkennen?

Mit angezogener Handbremse ab in die Zukunft. So könnte man unsere Arbeitswelt ganz gut beschreiben. Die Mittelschicht wird immer ärmer, obwohl sie ackert wie verrückt. Wo einige der tatsächlichen Probleme liegen, sieht kaum jemand. Werfen wir heute also mal einen Blick auf unseren immer mehr krankmachenden Arbeitsalltag.

Handelst du nach freiem Willen oder bist du nur ein programmierter Konsumroboter? Woran du erkennst, ob du auch nur einer Programmierung unserer Gesellschaft folgst, erfährst hier und heute in diesem Artikel.

Mehr anzeigen