■ Erfolg durch Selbstverbesserung

Willkommen auf meinem Blog zur Selbstverbesserung. Mein Name ist Marco Frehse und ich möchte dir mit meinen Artikeln neue Sichtweisen zu bestimmten Problemen des Alltags und des Lebens geben. Außerdem findest du hier auch noch Artikel die sich mit besonders interessanten und philosophischen Themen beschäftigen. Zum Beispiel die Frage, ob wir überhaupt in der Realität leben oder doch eher in einer Computersimulation oder was Zeit eigentlich ist. Diese Artikel dienen dazu mal in besondere Bereiche vorzudringen und eine geistige Weiterentwicklung anzustoßen. Sozusagen gibt es hier Futter für deinen Verstand.

Wichtig ist mir noch anzumerken das, obwohl ich auch viel über Dating und das Single-Dasein schreibe, ich keinen "Pick-Up-Artist" bin und auch dieser Blog nichts in dieser Richtung darstellt. Wer hier also auf Tipps 

à la "Mit dieser Methode legst du 5 Frauen pro Woche flach.",hofft, ist hier falsch. Mein Blog soll helfen und anregen sich selbst zu erkennen und an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Sprich, Selbstverbesserung ist das zentrale Thema dieser Seite.

Du als Leser sollst dazu motiviert werden Dinge mal aus einem anderem Blickwinkel zu sehen, völlig neue Ansichten kennenzulernen und sich so dann auch einmal selber kritisch betrachten zu können. Die eigene Selbstverbesserung löst nämlich nahezu all deine Probleme bzw. hilft dir diese, im Alltag begegnenden, Hürden zu meistern.

 

 

Bist du gerade Single? Suchst du nach Tipps für das nächste Date? Dann bist du auf meinem Blog genau richtig. Hier erfährst du hilfreiche Ratschläge zu den Themen: Liebe, Beziehung, Single-Leben und vielen mehr.

 

Für die ganzen verzweifelten Singels da draußen habe ich alles was man wissen muss, um diese Situation zu meistern in einem E-Book Ratgeber zusammengetragen. Mir persönlich haben Erlebnisse und Erfahrungsberichte von anderen Personen immer sehr geholfen, da diese Erlebnisse immer direkt aus dem Leben selbst stammten. Daher besteht dieses E-Book zu einem Großteil aus meinen eigenen Erfahrungen von denen du ebenfalls viel mitnehmen und umsetzten kannst.

Jeden Donnerstag erscheint ein neuer Artikel der sich einem häufigen Problem, einem besonders interessanten Thema oder einer Leserfrage widmet. Damit du keinen Artikel verpasst speicherst du dir diese Seite am besten gleich in die Favoriten deines Browsers oder abonnierst meinen Blog auf einen meiner Social-Media Kanäle, welche du hier rechts in der Sidebar finden kannst.

Ich wünsche dir auf meiner Seite viel Spaß, besondere "Aha-Momente" und hoffe dich nächsten Donnerstag hier wieder begrüßen zu können.


■ WARUM läuft SCHEINBAR VIELES falsch in deinem Leben?


Liegt es an dir oder an den anderen? Ist es Schicksal oder einfach nur Pech? Hier gibt es Antworten auf deine Fragen.

Das Single-Dasein ist in Wirklichkeit etwas sehr Nützliches.
Einsam mitten unter Leuten. Das Single-Leben wird von vielen als etwas Negatives angesehen. Zu Unrecht?

Wer direkt das volle Programm zum durchstarten haben möchte, wirft am besten einen Blick in mein E-Book.


 

Warum bekomme ich keine Beziehung? Wieso habe immer ich Pech? Was stimmt nicht mit mir? Ich bin ein Verlierer. Warum bleibt die große Liebe aus oder warum verliebt sich nie jemand in mich?“

Schwirrt dir gerade so etwas in der Art durch den Kopf? Dann geht es dir, wie vielen anderen Singles da draußen. Auch die nervenden Fragen, warum man Single ist, können viele nicht mehr hören und werden von ihnen als unangenehm empfunden. Mir ging es früher jedenfalls genau so.

Du suchst bestimmt schon einige Zeit im Internet nach Antworten. Vielleicht hast du auch schon den ein oder anderen Single-Ratgeber gelesen und versucht damit dein Glück zu finden. Oder hast dich schon einmal direkt an einen Berater gewandt. Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig? Dann bist du hier genau richtig. Als Single habe ich das auch erlebt und weiß inzwischen woran es lag. Daher kann ich dir jetzt eine funktionierende Lösung dafür anbieten.

 

 

■ Was genau unterscheidet meinen Ratgeber von den anderen?

 

Viele Ratgeber zeigen dir nur Texte und Verhaltensweisen, die du auswendig lernen sollst. Damit behebst du aber nicht deine Defizite, sondern überdeckst sie nur zeitweise damit. Am Ende holen dich deine Schwächen und Fehler wieder ein und du stehst wieder ganz am Anfang.

 

Die meisten Singles suchen verzweifelt nach einer Beziehung. Doch sie müssen erkennen das sie zuerst sich selbst ändern müssen um etwas an ihren Lebensumständen zu verändern.

■ Darum bist du immer noch Single

Das Problem der meisten Flirt-Ratgeber ist außerdem, das sie nicht die Ursachen behandeln. Stattdessen geben sie dir nur Ratschläge, die du dir teilweise gar nicht zutraust. "Gehe hin und sprich sie/ihn einfach an"-Sätze helfen dir da wenig, wenn du dich selbst nicht sicher und unwohl fühlst. Das so eine Vorgehensweise nicht glücklich macht und dein Leben nicht verbessert, haben viele Singles bereits bemerkt. Lass mich dir auf dieser Seite zeigen, was in der Praxis wirklich funktioniert, und wie du ganz automatisch zu dem Menschen wirst, der zufrieden mit sich selbst ist und attraktiv auf andere Leute wirkt.

 


Blog-Kategorien:

■ Single-Leben

Das Single-Leben kann auch etwas fantastisches sein. Eine Lebensart die dir viele Möglichkeiten erföffnet.

Das Single-Leben ist nichts negatives. Wir sehen es leider immer nur aus dem falschen Blickwinkel. Wie man also besser damit umgeht, erfährst du hier.  Mehr...

■ Liebe und Beziehung

Die Liebe muss nicht vom Zufall abhängig sein. Und Beziehungen sind nur so stressig wie wir sie selbst machen.

In der Liebe und in unseren Beziehungen, machen wir es uns meist selbst schwerer, als eigentlich nötig. Neue Sichtweisen und Problemlösungen dazu, sind hier zusammengetragen.  Mehr...

■ Erfolg und Sonstiges

Für das eigene Leben ist kann es nützlich sein sich ein Wegweiser anzuschauen. Erfolg und Zufriedenheit können gezielt erreicht werden.

Du kommts im Leben einfach nicht weiter und tritts scheinbar auf der Stelle? Dann hätte ich hier einige Tipps und Anregungen, die dich in deinem Leben voran bringen.  Mehr...


■ Gedanken/ Grenzwissenschaft

Gedanken_und_Grenzwissenschaft

Du glaubst zu wissen was Geld oder die Zeit wirklich sind? Wir leben ganz eindeutig in der Realität? Es gibt einige Anhaltspunkte, das dem nicht so ist. Daher schaue ich in dieser Kategorie über den Tellerrand des Allgemeinwissens. Mehr...