EXHIBITIONS

 

Nach zweijähriger Zwangspause fand in den Monaten August-September 2022 in dem Ausstellungsraum der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, in Zittau, meine Kunstausstellung "Reise durch den Farbkreis" statt.

Diesmal erwartete die Besucher eine Auswahl an neuen und alten Werken aus den letzten 3 Jahren meines Schaffens. Darunter auch einige bisher nicht veröffentliche Malereien. Ich habe die Gespräche mit den Besuchern, welche sich spontan, während der Ausstellungstage ergeben haben, sehr genossen.

Daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch.

 


 

In der Ausstellung "SPONTANE FARBEN", waren Werke aus allen vier Kategorien (FACES, MYTHOLOGY, LANDSCAPE und NATURE) zufinden.  Besichtigen konnten Sie die neuen Bilder in den Räumlichkeiten der Wohnbaugesellschaft Zittau mbH.

 

"SPONTANE FARBEN" fiel zeitweise leider dem Covid-19 bedingten Lockdown zum Opfer, weshalb die Ausstellung mehrere Wochen geschlossen bleiben musste. Dennoch fanden sich anschließend, trotz der neuen Regeln, noch einige Besucher ein. Ich habe mich über jede Rückmeldung sehr gefreut. Vielen Dank das sie alle meine Ausstellung besucht haben.

 

Mein Dank gilt dem gesamten Team der Wohnbaugesellschaft Zittau mbH für die Möglichkeit diese Ausstellung durchzuführen. Ein besonderer Dank geht an Frau Heidrich für den problemlosen, organisatorischen Ablauf. Danke auch an meinen Aufbauhelfer für die tatkräftige Unterstützung.

 


 

"FAMOUS FACES" zeigt ausgewählte Werke aus der Kategorie "FACES". Diese kleine Ausstellung ist über den Fachschaftsrat der Hochschule Zittau zustande gekommen. Mein Dank gilt daher allen Beteiligten, welche mir diese Präsentation ermöglicht haben.